Floriansfest

19. Mai 2019
Verein Aktive
Floriansfest und Ehrung der Helfer von Miesbach

Bei schönstem Wetter konnten wir auch heuer wieder unser jährliches Floriansfest feiern. Nach dem festlichen Gottesdienst und einem gemeinsamen Frühschoppen wurden mehrere Feuerwehrkameradinnen und Kameraden, für ihren Einsatz beim Schneechaos durch unseren 1.Bürgermeister Ludwig Wayand ausgezeichnet. Die Helfer verbrachten mehrere Tage damit, die gewaltigen Schneemassen im Landkreis Miesbach zu bewältigen. Als Auszeichnung erhielten Sie den Schneehelferorden der Bayrischen Staatsregierung und die Katastrophenschutznadel des Landkreises Miesbach.

Wir möchten uns auf diesen Weg nochmals bei allen Besucherinnen und Besuchern des diesjährigen Floriansfestes herzlichst bedanken. Ein großes Dankeschön gilt außerdem den zahlreichen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben. Besonderes Lob gilt hier auch nochmal den zahlreichen Kuchenspenderinnen, die uns wieder bestens versorgt haben.
Ohne euch alle wäre so ein Fest nicht möglich.

Eure Baarer Feuerwehr