Jugendleistungsmarsch 2019

6. Juli 2019
Jugend
Jugendleistungsmarsch in Reichertshofen

Auch die Jugendgruppe der Baarer Feuerwehr war am Wochenende wieder mit 3 Mannschaften beim Jugendleistungsmarsch in Reichertshofen mit dabei.
Unsere Jungs und Mädels haben die Plätze 18, 17 und 2 von den sechsundzwanzig teilnehmenden Mannschaften belegt. Das ist eine super Leistung.
Danke an die Kameraden aus Reichertshofen für die klasse Vorbereitung und die gute Organisation.
Danke auch an alle Kameraden, die unsere Jugendgruppe am Samstag bei den heißen Temperaturen begleitet haben.

Außerdem waren wir am gestrigen Sonntag zu Gast am 150 jährigen Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Halfing. Auch wenn das Wetter zu Beginn nicht ganz so mitspielte, war es ein schöner Festsonntag für den wir uns bei den Kameraden aus Halfing bedanken möchten.