Trainingsjacken gesponsert

16. Oktober 2019
Verein Jugend
Jugendgruppe der Feuerwehr Baar bekommt neue Trainingsjacken gesponsert

Feuerwehrleute müssen gut ausgerüstet sein, nicht nur im Einsatz sondern auch bei privaten- und gemeinschaftlichen Tätigkeiten. Genau aus diesem Grund wurde unsere Jugendtruppe mit neuen Trainingsjacken ausgestattet.

Wir möchten uns herzlich bei der RENG Gruppe für das Sponsoring der neuen Trainingsjacken für unsere Jugendfeuerwehr, sowie deren Ausbilder bedanken. Die RENG Gruppe ist ein erfolgreicher elektrotechnischer Industriedienstleister mit ca. 350 Mitarbeitern und rund 50 Auszubildenden an den Standorten Neustadt/Donau, Vohburg, Manching, Ingolstadt und Regensburg.

Überreicht wurden die Jacken stellvertretend durch Einkaufsleiter Gerd Leppmeier, sowie Personalleiter Sebastian Schrott. Dank euch kann unsere Jugendgruppe jetzt gemeinsam glänzen.