Moduale Truppmann Ausbildung

13.04.2023
MTA erfolgreich absolviert!

Unter den strengen Augen von KBM Marcel Geiser, den Kommandanten, sowie den beiden Jugendwarten absolvierten alle 14 Teilnehmer_innen der Freiwilligen Feuerwehr Baar die modulare Truppausbildung. Die Prüflinge mussten in verschiedenen Bereichen ihr Wissen unter Beweis stellen. Dazu zählten unter anderem die Themen Erste-Hilfe, Funk, Löschwasserversorgung im Brandfall, sowie breitgefächertes Wissen über Feuerlöscher.

Wir möchten allen Teilnehmer_innen zur erfolgreich bestandenen MTA gratulieren. Bleibt weiter so fleißig am Ball.

Außerdem bedanken wir uns bei den beiden Ausbildern Jörg Breitfeld und Alexander Schuster, welche die Ausbildung übernommen haben, sowie allen Mitwirkenden die Sie kräftig dabei unterstützt haben.

Eure Feuerwehr Baar