Floriansfest 2024

08.05.2024
Vielen Dank an alle Besucher!

Ein ereignisreiches Wochenende ist zu Ende gegangen.

Trotz des Einsatzes am Freitagabend und dem Großeinsatz am Samstag haben wir es noch rechtzeitig geschafft für Euch unser Floriansfest vorzubereiten.

Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und Helfer, die das möglich gemacht haben!

Trotz wechselhaftem Wetter war unser Floriansfest wieder ein voller Erfolg.

Danke an die Zahlreichen Besucherinnen und Besucher.

Für die Kinder konnten wir dieses Jahr zusätzlich zur Hüpfburg auch noch eine große Dartscheibe aufstellen, bei der man mit 3 Filzbällen versuchen musste, die bestmögliche Punktzahl zu schießen.

Ein Dankeschön an die Firma GSB die uns das ganze ausgeliehen hat. Für musikalische Unterhaltung sorgten wieder einmal die Dorfbläser und unser DJ Done aus Baar-Ebenhausen. Schön das ihr da wart!

Ein besonderer Dank gilt allen Kuchenspenderinnen und Spender, die uns wieder mit zahlreichen Leckereien versorgt haben!

Ohne euch alle wäre so ein Fest nicht möglich!

Eure Baarer Feuerwehr